Unternehmensgeschichte

2016

Namensänderung auf Gansch Tech KG und modifiziertes Corporate Design verbunden mit neuem Logo. Ebenso wurde 2016 die neue Hompage für die Passplatten erstellt und der Passplattenvertrieb auf den deutschsprachigen Raum ausgeweitet.

www.passplatten.com

2012

2012 wird der Vertrieb weiter ausgebaut: Gansch Tech-Support ist in Österreich für die Distribution von Bega (NL) Montagewerkzeuge und Induktionsanwärmer und VMI (SE) Schwingungsmessgeräte zuständig.

www.begaspecialtools.com

2008

Auf Initiative von Ing. Gansch kam es 2008 zur Gründung der Kooperation MASCHINENDOKTOREN.

www.maschinendoktoren.at

2006

Nachdem ein eigenes Wohn- und Bürohaus mit naturnahem Garten und kleinem Teich angekauft wurde, kam es im Mai 2006 zum Umzug in die neue Adresse: Kilb, Am Pfarrkogel 23.

2005

Im Jahr 2005 wurde das Einzelunternehmen in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt. >> Gansch Tech-Support KG

Ab 2004

Ab 2004 werden außerhalb Europas, in Kolumbien, Südkorea und Iran erfolgreich Messaufträge für österreichische Kunden abgewickelt.

Ab 2000

Ab 2000 erfolgen erste Aufträge außerhalb Österreichs, in Kroatien, BRD, England, Bosnien, Serbien, Montenegro.

Ab 1998

1998 wird die Vertriebspartnerschaft mit der schwedischen Firma Damalini AB vereinbart; Gansch Tech-Support ist der österr. Händler für Easy-Laser Mess- und Ausrichtgeräte.

www.damalini.com

1996

1996 wurde Gansch Tech-Support von Ing. Herbert Gansch als Einzelunternehmen gegründet. Seine zehnjährige Berufserfahrung in der Wälzlageranwendungstechnik und mit Condition Monitoring bei der internationalen Firma SKF war die Basis für einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit.

Aktuelle Themen

Unternehmen

Wir suchen dich für unser Marketing!

Plötzlich und unerwartete drohende Schäden oder Produktionsstillstände! Nein Danke! Gansch Tech...
Wissen

Condition Monitoring an Bergbahnen

Rechtzeitige Schadenserkennung für einen sorgenfreien Winterbetrieb. Durch die Getriebeschwingung...
Projekte

Innovative Projekte erfordern innovatives Service.

Montage der schnellsten und breitesten Wellpappenrohpapiermaschine Im Herbst 2021 wurde Aalen...