Innovative Projekte erfordern innovatives Service.-

Innovative Projekte erfordern innovatives Service.


Ein neues Jahr ist angebrochen! Neue Ziele und Aufträge erwarten uns bereits. Doch bevor wir im Jahr 2022 durchstarten, wollen wir Ihnen noch von einem unserer größten Aufträge im Jahr 2021 berichten.

Montage der schnellsten und breitesten Wellpappenrohpapiermaschine

Mittlerweile dürfen wir schon darüber berichten. In Aalen wurde die weltweit schnellste Wellpappenrohpapiermaschine installiert. Auf der neuen Papiermaschine PM 5 werden Wellpappenrohpapiere im niedrigen Flächengewichtsbereich produziert. Dabei arbeitet die PM 5 sehr ressourceneffizient mit einem geringen Energie- und Wasserverbrauch durch den Einsatz neuester Technologien.

Das Team von Gansch Tech  war im Mai ebenso dabei

Für die finale Phase der Montage der weltweit breitesten Wellpappenrohpapiermaschine war kurzfristig präzises Ausrichten gefragt. Als flexibles Unternehmen konnten wir sofort darauf reagieren und waren mit der Expertise von drei Messtechnikern und Messgeräten vor Ort, um rund 70 Pumpen, Ventilatoren und Antriebe auszurichten. Hier ein kleiner Einblick in unsere Arbeit.
-
Zoom
Ausrichten einer Leitwalze.
Beim Ausrichten wurde die Easy-Laser XT-Serie verwendet.
Weitere Infos zu diesem innovativen Projekt finden Sie unter: https://www.palm-investiert.de/

Aktuelle Themen

Unternehmen

Wir suchen dich für unser Marketing!

Plötzlich und unerwartete drohende Schäden oder Produktionsstillstände! Nein Danke! Gansch Tech...
Wissen

Condition Monitoring an Bergbahnen

Rechtzeitige Schadenserkennung für einen sorgenfreien Winterbetrieb. Durch die Getriebeschwingung...
Projekte

Innovative Projekte erfordern innovatives Service.

Ein neues Jahr ist angebrochen! Neue Ziele und Aufträge erwarten uns bereits. Doch bevor wir im...