Shotton Paper (Papierfabrik) / UK

Aufgabe:
Ausrichten mit dem Laser von 46 Stück Pumpen in der Stoffaufbereitung mit einer Ausrichtgenauigkeit von mindestens 0,05 mm Kupplungsversatz und 0,05mm/100mm Winkelversatz.

Projektablauf:
Die 46 Stk. Pumpen wurden in der geforderten Genauigkeit von 0,05 mm mit dem Easy-Laser D505 Wellenausrichtsystem in fünf Arbeitstagen von Ing. Herbert Gansch ausgerichtet und für alle Pumpen die Ausrichtprotokolle übergeben.
Zum genauen Ausrichten bzw. Unterlegen wurden Easy-Laser Passplatten verwendet.

Auftragsort:
Shotton (in der Nähe von Chester) - Mittelengland

Auftraggeber:
Kresta Anlagenbau / St. Andrä

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*