Jahresfeier 2020-

Jahresfeier 2020

„Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit." (Yoko Ono)

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für ein offenes und respektvolles Miteinander. Sowohl zwischen unseren Mitarbeitern als auch gegenüber unseren Kunden und Lieferanten.

Wir unterstützen einander, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Regelmäßiges Feedback auf Augenhöhe und unsere Monatsbesprechungen helfen uns dabei, unterschiedliche Perspektiven zu verstehen, sich persönlich und auch als Unternehmen weiterzuentwickeln. Wertschätzung, Anerkennung, Dankbarkeit und eine positive Fehlerkultur prägen unsere stimmige Zusammenarbeit. Um diese zu stärken, teilen wir auch private Zeit, wie bei gemeinsamen Mittagessen zu Geburtstagen oder anderen Anlässen, sowie bei unserem jährlichen Betriebsausflug, der uns heuer nach München führte.

Bei der Jahresfeier blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und sagen "Danke" für das Engagement unserer MitarbeiterInnen.

Highlights 2019:

  • Ein weiterer Arbeitsraum für unsere Mitarbeiter
  • Photovoltaik Erweiterung (12,06 KWp) inkl. Batteriespeicher mit dem wir 6 Monate autark sind
  • Gewinnung neue Kunden
  • Einführung eines neuen AB-Systems
  • Betriebsausflug nach München mit Halbmarathon

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*