Wachau Halbmarathon 2017

Ing. Herbert Gansch hat am 17. September nach 2002 und 2015 einen weiteren Halbmarathon erfolgreich beendet.

"Einerseits hatte ich dabei wirklich Spaß, andererseits habe ich auch mit 1:59:05 die 2-Stdunden-Marke unerwarteter Weise unterschritten", blickt Herbert Gansch positiv auf das Erlebnis zurück. 

www.wachaumarathon.com

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*