Easy-Laser® E30 Long Range-

Easy-Laser® E30 Long Range

Geradheitsmessung mit hoher Präzision bei 200 Metern

Der Easy-Laser® E30 Long Range reizt die Möglichkeiten der Messbarkeit und Dokumentierbarkeit in der Branche aus.

Der neue Lasersender kombiniert eine bewährte Technologie mit innovativen Lösungen. Dadurch können Geradheitsmessungen mit hoher Auflösung und einer sehr großen Reichweite von bis zu 200 Metern vorgenommen werden. Dadurch eröffnen sich der Branche vollkommen neue Möglichkeiten der Ausrichtung ihrer Maschinen und Anlagen. 

Normalerweise ist es schwierig, einen Laserpunkt von ausreichender Qualität zu erhalten, der bei einer langen Reichweite mit Genauigkeit erfasst werden kann. Jetzt wurde dieses Problem gelöst. Ein integrierter Vibrationssensor sendet auch eine Warnung, falls der Sender Erschütterungen oder Schwingungen ausgesetzt ist. Wie immer spielt die tatsächliche Messumgebung eine Rolle für das Ergebnis. 

Der Easy-Laser® E30 kann sowohl mit vorhandenen Detektoren des aktuellen Produktsortiments als auch mit verschiedenen anderen auf dem Markt erhältlichen Detektoren verwendet werden.

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*