Messe Smart Linz-

Messe Smart Linz

Großer Jubel zum Jubiläum der SMART Automation 2017

LINZ (23. Mai 2017). – 180 Aussteller und über 7.000 Fachbesucher, was einem Plus von fünf Prozent gegenüber 2015 entspricht. So lautet die beeindruckende zahlenmäßige Erfolgsbilanz der 10. Ausgabe der SMART Automation im restlos ausgebuchten Design Center Linz. Vom 16. bis 18. Mai herrschte bei Österreichs Leitmesse für industrielle Automation an den Messeständen beste Stimmung.
Auch auf unserem Kooperationsstand der MASCHINENDOKTOREN war reger Messebetrieb. Ob der Scanner von Geo3D, die Thermografie von Meteg, das Condition Monitoring-Programm von B&K oder die revolutionäre Technologie XT440 beim Easy-Laser Wellenausrichtgerät von Gansch Tech KG – die Ingenieure von den Maschinendoktoren waren gefragte Experten.   

https://www.youtube.com/watch?v=HfI6ohuqK94&feature=youtu.be&utm_medium=Email&utm_source=ExactTarget&utm_campaign=SML17_ANL11_DE


Messe Smart Linz- Zoom

Messe Smart Linz- Zoom

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*