DRAHTLOSER EASY-LASER® E180-

DRAHTLOSER EASY-LASER® E180

Neues drahtloses und digitales Werkzeug für die Ausrichtung von Riemen- und Kettenantrieben

Der neue drahtlose Easy-Laser® E180 ermöglicht eine noch genauere und effizientere Ausrichtung von Riemen- und Kettenantrieben!

Mit der digitalen Ablesefunktion ist der Easy-Laser® einzigartig auf dem Markt. Digitale Ablesungen ermöglichen mehr Präzision und erleichtern zusammen mit einer unserer Anzeigeeinheiten* die Einhaltung der Toleranzen der Riemenhersteller. Die Ergebnisse werden direkt als PDF dokumentiert. Dies ist eine einzigartige Eigenschaft, die langfristig Vorteile bietet, nicht zuletzt in Hinblick auf die Lebensdauer von Riemen sowie Riemen- und Kettenantrieben. Folgen Sie der Ausrichtung auf dem integrierten OLED-Display oder auf der separaten Anzeigeeinheit*.

* Bitte beachten: Die Anzeigeeinheit ist beim E180 nicht inbegriffen. Für die Arbeit mit rotierenden Maschinen ist der E180 BTA die perfekte Ergänzung zu den Wellenausrichtungssystemen E710, E540 und E530. (E180 kann unter Verwendung des BTA-Programms mit den Anzeigeeinheiten E51 und E52 eingesetzt werden.)

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu bekommen!

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*