VIENNA CITY HALBMARATHON 2015-

VIENNA CITY HALBMARATHON 2015

Geschäftsführer Ing. Herbert Gansch hat seine sportliche Fitness beim VCM (Vienna City Halbmarathon) 2015 nochmals auf den "Prüfstand" gestellt.
Nachdem er 2002 beim Wachau Halbmarathon eine doch beachtliche Zeit von 1 Std. 42 Min. erreicht hat, war das Ziel 2015 jedoch niedriger gesteckt. Einfach den Lauf beenden, war sein Ziel.

„Es war für mich ein beeindruckendes Erlebnis, ich habe die 21 km richtig genossen. Obwohl ich meine persönliche Bestzeit bei weitem verfehlt habe, bin ich sehr zufrieden", so Herbert Gansch.

www.vienna-marathon.com

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*