Montagewerkzeug

Impact Montagewerkzeuge sind die Voraussetzung, um Lager Buchsen, Dichtungsringe und Riemenscheiben etc. sicher, präzise und schnell montieren zu können.

BETEX IMPACT 33

siehe BEGA-Katalog Seite 60

BETEX IMPACT 39

Insbesonders bei der mechanischen Montage von Lagern ist es entscheidend, dass das Lager am Innen- und Außenring gleichzeitig gut abgestützt wird, um Beschädigungen der Laufbahnen zu vermieden.
Die Werkzeugsätze eignen sich für Wellendurchmesser von:
  • 10 – 50 mm – IMPACT 33
  • 10 – 60 mm – IMPACT 39
siehe BEGA-Katalog Seite 60

NACH OBEN

Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen über Produkte und Angebote erhalten?




Ich bin einverstanden, dass diese auf meine Person und Firma bezogenen Daten von Gansch Tech KG gespeichert und verarbeitet werden. Gansch Tech KG wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und ausschließlich dazu nutzen, um mich über aktuelle Informationen über Gansch Tech KG auf dem Laufenden zu halten. Ich kann mein Einverständnis gegenüber Gansch Tech KG jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen.*